März

18:46:00

Mein März ist mit Ring Dance angefangen! Ich habe mein Kleid in einem Second Hand laden gefunden für 20$.Vor dem Tanz, der eigentlich eine Junior Prom ist, bin ich mit Freunden Texmex essen gewesen. Natürlich wurden davor auch ein paar Bilder geschossen ;)
Der Tanz hat unglaublich viel Spaß gemacht, und wir haben den ganzen Abend getanzt.
Zwischendurch wurden auch ein paar Spiele gespielt und natürlich durfte auch die Verkündigung des König und der Königin nicht fehlen.


Ich möchte euch auch von Chunk E. Cheese berichten. Eigentlich ist dieser Laden ein Restaurant, jedoch ist er auch für seine Spiele bekannt. Meine Gastfamilie und ich haben dort nur Spiele gespielt.


Diesen Monat habe ich viel Zeit mit meinem Soccer Team verbracht. Wir waren unter anderem bei einem Pizza Buffet, Eis essen, bei einem Spiel vom JV Team, hatten eine Pasta Party oder Fussballspiele! Ich bin unglaublich froh im Team zu sein weil die Mädchen echt Klasse sind!


Meine Gastmutter und ich haben auch einen besuch bei einem Deutschen Food truck geliefert, der für einen Tag in meiner Stadt war. Ich habe mich so gefreut mal wieder deutsches Essen zu essen! Es war soo lecker.



You Might Also Like

0 Kommentare