Februar

18:21:00

Hallo ihr Lieben!
Heute mache ich wieder ein Monats Update!

Als ich vom DC Trip nach Hause gekommen bin hat mich ein Paket erwartet. Jedoch wurde es leider ein wenig demoliert. Einglück ist der Inhalt aber heile angekommen!

In der Schule haben wir auch unsere Halbjahres Zeugnisse bekommen.

Im Februar war auch der Super Bowl! Ich habe ihn gemeinsam mit meiner Gastfamilie geguckt, denn das Team meiner Gastmutter hat gespielt. Und wer hätte es gedacht aber sie haben sogar das Spiel gewonnen! Das Spiel ging den ganzen Abend und vorher schon hat meine Gastmutter extra Essen für das Spiel fertig gemacht.

Auch hatten wir unser letztes Indoor Soccer Spiel.  Jedoch ende Februar ging es mit Fussball auch schon weiter, denn wir hatten Soccer Tryouts. Ich habe es in das Varsity Team als Torwart geschafft!

Natürlich konnte ich auch Valentinstag nicht umgehen. Meine Gastmutter hat morgens für alle von uns eine Kleinigkeit auf dem Tisch vorbereitet. Ansonsten war ich mit einer Freundin in einem Cafe.


Ansonsten hatte ich auch ein Picnic mit meiner Freundin am Strand. Auch am Strand waren wir sogar einmal Beach Volleyball spielen. Das Wetter in Virginia schwankt sehr stark, sodass es auch manchmal im Februar vorkommt, dass es 20*C sind.


Für Ring Dance habe ich auch mein Kleid gefunden! Mehr dazu aber im nächsten Post...

You Might Also Like

0 Kommentare