Januar

15:54:00

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich meinen Blogpost für den Monat Januar fertiggestellt.
Hoffentlich gefällt er euch.

Am 3. Januar ist bei uns die Schule auch schon wieder angefangen. Das erste Wochenende im Januar wurde jedoch gleich auch verlängert. Am Freitag Abend war ich noch mit Freunden im Kino und dann hat uns auch schon ein Schneesturm überrascht. Die Leute hier wo ich wohne scheinen nicht wirklich mit dem Schnee umgehen zu können. Es wurde kaum Salz gestreut und die Nachbarschaften waren kaum durchfahrbar. Ich habe die Zeit genutzt und habe an einem Vormittag deutsche Pfannkuchen gemacht und mit meinen Gastgeschwistern im Schnee gespielt. Das Wochenende wurde dann auch bis Donnerstag verlängert. Da wir kaum das Haus verlassen haben, sind wir am Dienstag zu Burger King gefahren um einfach rauszukommen. Das Fahren war jedoch keine angenehme Sache da die Straßen vereist waren. Über Nacht zum Mittwoch sind aber die Temperaturen angestiegen, deswegen hat mich meine Freundin abgeholt und wir sind zum Strand gefahren. Danach haben wir einen Film bei ihr angesehen.



Ansonsten habe ich die Wochenenden auch gerne mit meinen Freunden verbracht. Wir sind gerne am Strand, insKino oder zum Essen gegangen!:D


Im Januar hatte ich auch meinen 17. Geburtstag. Der Tag war aber leider mitten in der Woche an einem Donnerstag, heißt ich hatte Soccer Conditioning und ein Spiel am Abend. Nichtsdestotrotz habe ich aber Nachmittags mit meiner Gastfamilie gefeiert. Sie haben die Küche für mich dekoriert und ich hätte mir meinen Geburtstag hier nicht besser vorstellen können.

Kurz vor meinem Washington trip war aber noch Exam Week. In dieser Schulwoche haben wir anstatt normalen Unterricht jeden Tag zwei Klausuren geschrieben. Das klingt jedoch Schlimmer als es klingt denn meine Klassen hier sind nicht so schwierig wie in Deutschland. Am gleichem Tag waren dann auch schon die Noten online, liegt wahrscheinlich aber auch daran dass es größtenteils nur Multiple Choice Tests waren.







You Might Also Like

0 Kommentare