Dezember

21:14:00

Hier habe ich wieder eine Zusammenfassung von dem was ich im Monat Dezember gemacht habe.


Meine Gastgeschwister haben richtig amerikanisch mit Santa Bilder geschossen! Dafür sind wir in einen Outdoor shop gefahren. Dort haben sie eine kleine Weihnachtswelt aufgebaut. Es war wie in einem Kinder Traum!


Im Deutschunterricht haben wir Lebkuchenhäuser gebastelt. Leider ist es nicht so gut geworden. Glücklicherweise ist mir das welches wir zuhause gemacht haben besser gelungen.



An einem Freitag haben wir erst vom Volleyball bei einem Event ausgeholfen. Ich und meine Freundin haben mit den Kindern gemeinsam getanzt. Danach sind wir alle Bowlen gegangen!


Dieses Bild ist bei Hollydazzle entstanden. Hollydazzle ist ein Event in meiner Stadt bei der im Zentrum ein Baum erleuchtet wird. Abgeschlossen wird das ganze mit einem unglaublich aufwendigem Feuerwerk! Außerdem wurden viele Stände aufgebaut bei denen man Essen oder Kleinigkeiten kaufen konnte.

Wir haben dann auch einen kleinen Wochenendtrip zur meiner Gastoma nach North Carolina gemacht. Dort haben wir frühzeitig Weihnachten mit ihr gefeiert. Ihr Haus war super schön dekoriert. Auch sind wir durch ihre Nachbarschaft gefahren und haben dekorierte Häuser angeguckt.


Mein letzter Schultag im Jahr 2016 war der 21.12, ein halber Schultag. Anstatt der letzten Stunde habe ich ein Schüler gegen Lehrer Volleyballspiel angeschaut gemeinsam mit mehreren anderen Schülern. Dieses Spiel hat mir echt gut gefallen weil der High School spirit so present war! Die Schüler haben sogar gewonnen!
Danach bin ich mit einer Freundin Weihnachtsgeschenke kaufen gegangen die ich dann anschließend auch verpackt habe. Abends bin ich dann mit meiner Gastmutter und den Kindern zu unserem Stadtpark gefahren. Dieser wurde für Weihnachten zu einer durchfahrbaren Lichtershow gestaltet. Es was alles so schön dekoriert und richtig amerikanisch.



Die nächsten beiden Tage war ich dann mit Freunden in der Natur. An dem einem Tag war ich mit zwei Freunden Fussball spielen und am anderem Tag war ich mit einer Freundin joggen.


Und dann war es auch schon der 24. Dezember, Christmas Eve oder auch Heiligabend.
Tagsüber habe ich mit meiner Familie in Deutschland geskypt. Anschließend hat meine Gastfamilie Kekse für Santa dekoriert, die wir dann Abends gemeinsam mit Milch rausgestellt haben.
Vor dem Schlafengehen hat mein Gastvater den Kindern und mir eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
 

Am 25. wurde ich morgens um 6:30 von meinen Gastgeschwistern geweckt. Sie waren ganz aufgeregt weil Santa über Nacht gekommen ist und Geschenke gebracht hat. Gemeinsam sind wir dann alle nach unten ins Wohnzimmer gegangen. Wenige Minuten später sind die Kinder auch schon angefangen ihre Geschenke zu öffnen. Die Freude war groß und alle haben das miteinander genossen. Zum Frühstück haben wir Cinnamon Buns gegessen welche sehr lecker waren. Wir haben Tagsüber Spiele gespielt und das Essen vorbereitet. Zum Abendessen haben wir Braten mit vielen Beilagen aufgedeckt.

In den Ferien bin ich auch mit meiner Freundin Alice zu Busch Gardens, einem Vergnügungspark, gefahren. Der Park war für Weihnachten in eine Weihnachtswelt umgebaut worden. Da der Park aber erst um 14:00 aufgemacht hat sind wir vorher noch ein wenig in der Gegend rumgefahren haben ein wenig die Natur erkundet. Im Park sind wir dann rumgelaufen und haben ein paar Achterbahnen gefahren. Busch Gardens hat Sektoren die nach Ländern inspiriert wurden. Unteranderem gab es auch einen Deutschlandteil! Es war sehr lustig dort zu sein. Jedoch habe ich mich bei manchen "Deutschen" Teilen gewundert. Diese waren nämlich gar nicht deutsch. Ein anderer Punkt war, dass viele Sachen auch Falsch geschrieben wurden. Nichtsdestotrotz war der Tag schön und hat mir viel Spaß gemacht!



Ansonsten war ich auch mit meiner Freundin Faith Eislaufen. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich Eislaufen und auch wenn die Schuhe nicht sehr bequem waren war es lustig. An einem anderem Tag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir haben Bilder geschossen.



Der letzte Abend im Dezember war dann auch schon New Years Eve! Ich habe den Abend mit meiner Gastmutter und Geschwistern zuhause verbracht. Wir haben gemeinsam den Ball Drop im Fernseher geguckt und das neue Jahr ganz gespannt eingeleitet.




You Might Also Like

0 Kommentare